Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


<WRAP facebook> http://www.facebook.com/plugins/likebox.php </WRAP>

Bonnie Milky Way

British Spotted Pony

genannt «Milky Way» geboren am 29. Juli 2014, Fuchs, 132cm

gezüchtet von: Bonnie Ponies Stud, Helen & Pia Stettler Wila / ZH

VaterBonnie Duke of Newcastle 82601506103ML00
MutterBlack Willow 826037011087691

Stammbaum

Milky Way bekam seinen Namen, wegen seiner auffälligen Blesse. Milky Way ist ein Bijou von einem Pony. Sehr harmonisch, mit einer schönen dunklen Fuchsfarbe und einem hübschen Gesicht mit einem kecken Blick. Die Erwartung, die wir in die Verbindung von Duke und Hasebläck gesteckt haben, wurden mehr als erfüllt.

Milky Way ist ein freundliches, arbeitswilliges und sehr menschenbezogenes Pony. Ausserdem extrem talentiert. Trotzdem ist die Arbeit mit ihm nicht ganz einfach: Er ist hypersensibel, unsicher und fühlt sich schnell unter Druck gesetzt, womit er schlecht umgehen kann. Diese Eigenschaften verunmöglichen es, ihn als Schulpony einzusetzen.

Deshalb ist er nun mein Privat-Pony. Er wird vom Boden aus weiter gefördert: Bodenarbeit, Handarbeit, Zirkuslektionen und Freiheitsdressur.

Jungtiere

Unsere Ponies

{{:de:milkyway.weide.jpg?300|