Webseiten-Werkzeuge


Mascotte

genannt: «Scotti»

geboren am 1. Juni 2014 in Belgien, Stockmass 140 cm, Graufalbe

Wir haben zwar schon drei Maskottchen für unsere Mounted Games Teams im Aufenthaltsraum, dafür ein grosses Pony zu wenig, für die vielen Mädchen, die stark «in die Höhe geschossen» sind. Und so haben wir seit Anfang Jahr noch ein viertes Maskottchen. Scotti besticht nicht nur durch ihren speziellen «Wildpferde-Look» sondern auch durch ein interessiertes, menschenbezogenes Wesen.

Scotti ist eine selbstsichere, unkomplizierte Stute. Sie arbeitet eifrig mit und lernt sehr schnell. Obwohl sie sehr urtümlich wirkt, hat sie einen energischen und erstaunlich gesetzten Galopp. Springen und auch viele Übungen bei den Mounted Games fallen ihr daher leicht. Neue Aufgaben geht sie unerschrocken an und übernimmt, obwohl sie noch jung ist im Gelände nicht selten die Führung. Scotti ist ein toller Kumpel für aufgeweckte Kids.

Unsere Ponys